• Jobs Job bei DCD Training GmbH/Dale Carnegie Training

Trainingskoordinator (m/w)

DCD Training GmbH/Dale Carnegie Training

Personalwesen

Trainingskoordinator (m/w) DCD Training GmbH/Dale Carnegie Training München Planung und Koordination unserer - teils auch internationalen - Trainingsprojekte.

Dale Gehört Zu Den Führenden Internationalen Sfirmen Und Ist In über 90 Ländern Aktiv Mehr Als 2700 Zertifizierte Trainer Arbeiten Mit Unternehmen Aus Den Verschiedensten Branchen Zusammen Wir Bieten Train­ingslösungen Im Bereich Verkauf Führung Kommunikation Präsentation Team- Und Persönlichkeitsentwicklung Sowie Coaching An Wenn Ihnen Die Arbeit In Einer Von Weiterentwicklung Wachstum Und Leidenschaft Geprägten Atmosphäre Liegt Dann Werden Sie Teil Unseres Engagierten Teams Unser Unternehmen Zeichnet Sich Durch Flache Hierarchien Ein Wert­schätz­endes Miteinander Und Eine Offene Gesprächskultur Aus Neben Einem Internationalen Arbeitsumfeld Bieten Wir Ihnen Eine Flexible Arbeitszeitgestaltung Und Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten In München Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Eine Kollegin / Einen Kollegen Als Skoordinator (m/w) (zunächst Befristet Bis 31122017 Mit Option Auf übernahme) Es Erwartet Sie Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Dem Sie Ihr Organisationstalent Einbringen Und Einen Wichtigen Anteil Zum Unternehmenserfolg Beitragen Können Nach Einer Einarbeitungsphase übernehmen Sie Die Koordination Und Organisation Von S Für Kundenprojekte Sie Arbeiten Eng Mit Den Kollegen Sowie Den Trainern Und Kunden Zusammen Ihre Aufgaben: Planung Und Koordination Unserer - Teils Auch Internationalen - Sprojekte Terminabstimmung Und Verhandlung Mit Hotels Kunden Und Lieferanten Erstellung Und Versand Von Smaterialien Trainereinsatzplanung Administrative Und Organisatorische Aufgaben Qualitäts- Und Materialmanagement übernahme Zusätzlicher Projekte Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Relevantes Studium Berufserfahrung Im Organisatorischen Bereich Oder Veranstaltungsmanagement Eigenverantwortliches Und Detailgenaues Arbeiten Serviceorientierung Und Organisationstalent Teamfähigkeit Und Flexibilität Bereitschaft Zur übernahme Von Verantwortung Sehr Gutes Englisch In Wort Und Schrift Wenn Sie Unser Wachsendes Unternehmen Mit Ihren Stärken Mitgestalten Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Qualifizierte Bewerbung Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Sowie Des Möglichen Eintrittstermins: Bewerbung@dalede Falls Sie Vorab Fragen Haben Melden Sie Sich Gerne Direkt Bei Erika Ebner (extern) Unter Der Telefonnummer: 0172-3558944 Gmbh / Dale Human Resources / Erika Ebner (extern) Stefan-george-ring 24 81929 München Bewerbung@dalede Wwwdalede Wwwdalede Bürokaufmann Bürokauffrau Planung Koordination Organisation Administration Verwaltung Projektmanagement Projektmanager Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Planung Erwachsenenbildung Weiterbildung Bürokaufmann Bürokauffrau Planung Koordination Organisation Administration Verwaltung Projektmanagement Projektmanager Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Planung Erwachsenenbildung Weiterbildung Trainingskoordinator (m/w) Planung Und Koordination Unserer - Teils Auch Internationalen - Trainingsprojekte München Bürokaufmann Bürokauffrau Planung Koordination Organisation Administration Verwaltung Projektmanagement Projektmanager Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Planung Erwachsenenbildung Weiterbildung

Trainer für Softskills (w/m)

Sales Manager (w/m)
   DCD Training GmbH/Dale Carnegie Training (München)

Key Account Manager für Firmentrainings (w/m)

Junior Controller (m/w/d)
   Techtronic Industries ELC GmbH (Birkachhof)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Löhne)

Service Koordinator (m/w/d)
   ASYS Group - Totech Europe (Laurensberg)